Mittwoch, 24. August 2016

15. Weingartener Schenktag am 3. September 2016



Hallo liebe Schenktag-Freunde,

Der 15. Schenktag findet bald statt - am 3. September 2016
Warenannahme: 10.30-12.30 Uhr
Warenabgabe an alle: 13.30-15.00 Uhr. 

Wer kennt das nicht – volle Schränke mit Kleidung, die man nicht mehr trägt, elektrische Geräte, die noch funktionieren, aber man nützt sie nicht mehr, Haushaltsgegenstände, die noch gut in Schuss sind, aber man hat sich etwas Neues gekauft – und alle diese Dinge sind zu schade, um sie wegzuwerfen. Anstatt sie zur Entsorgung zu bringen, denken Sie an die Umwelt und Ihre Mitmenschen! Machen Sie anderen eine Freude, indem Sie diese Artikel  zum Schenktag bringen. 
Der 15. Weingartener Schenktag  findet am Samstag, 3. September 2016, im Haus der Familie, Großer Saal (ehem. Jugendhaus, Liebfrauenstr. 24, Eingang durch den Garten) statt. Sie können in der Zeit von 10.30 Uhr – 12.30 Uhr dort hinbringen, was Sie gerne weggeben. Von 13.30-15.00 Uhr können Sie dann mitnehmen, was Ihnen gefällt. Sie können auch nur bringen oder nur mitnehmen.  Denken Sie auch daran, für Ihre „Fundstücke“ Einkaufstaschen mitzubringen für den Heimtransport.
Der 14. Schenktag im Juni 2016 war wieder ein voller Erfolg. Wegen des großen Andrangs sind wir nun auf der Suche nach größeren Räumlichkeiten.

Was können Sie alles bringen?
Brauchbare und funktionstüchtige Artikel des täglichen Gebrauchs, z.B. Gläser, Geschirr, Besteck, Küchengeräte, Kochtöpfe, Lampen, Taschen, Rucksäcke, Bettwäsche, Tischdecken, Kleidung und Schuhe für Kinder und Erwachsene, Dekoartikel, Bastelbedarf, Werkzeug, Elektrogeräte, Bilder , Spielsachen etc.
Kleidung und Schuhe  bitte sauber und jahreszeitlich passend anliefern!
Die Waren werden von uns bei der Annahme sortiert und kontrolliert. Unbrauchbare oder verschmutzte Artikel können nicht angenommen werden.
Große Artikel wie Computer, Drucker, Fernseher, bringen Sie bitte nicht vorbei, sondern bieten Sie auf einer Postkarte an unserer Pinnwand an.
Bitte beachten: Wir nehmen keine Bücher!

Informationen: B. Baur, Tel. 0160 9480 3603 oder 44529,
mail: b.m.baur@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen