Montag, 15. Januar 2018

Schenktage-Plan 2018

Liebe Schenktagfreunde,

in diesem Jahr werden wir vorausichtlich 6 Schenktage durchführen:


Weingarten: 3 Schenktage werden in Weingarten stattfinden - die Terminfindung läuft noch.
Baienfurt: Am 14.4. und am 15.9.2018 wird es einen Schenktag in der  alten Schulturnhalle in Baienfurt geben.
Wetzisreute: Im Februar oder März wird auch noch ein Schenktag in der Festhalle in Wetzisreute stattfinden. Auch hier sind wir gerade an der Terminfindung.

Sobald die restlichen Termine geklärt sind, findet Ihr sie auf dieser Seite.

Und wir geben die Hoffnung nicht auf, vielleicht doch noch einen Schenkladen eröffnen zu können. Wenn Ihr günstige Räumlichkeiten kennt - einfach bei mir melden.

Ich wünsche allen noch einen guten Start ins soeben begonnene Jahr!

Eure Barbara Baur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen